Marketingmitteilung

zinsbaustein.de verstärkt seine Akquisition-Expertise

15. November 2016
Auf unserem Blog erhalten Sie Neuigkeiten rund um Immobilien und Geldanlage.
zinsbaustein.de
zinsbaustein.de
Unternehmen

Berlin, 15.11.2016. Der Immobilien- und Vertriebsprofi Andreas Backady ist ab sofort als Leiter Projektakquise für die Betreuung der Bauträger und Projektentwickler bei zinsbaustein.de verantwortlich. In der neu geschaffenen Position wird Backady die Projektakquisitionen des Digitalportals für Immobilieninvestments übernehmen.

Der 50-jährige Backady bringt umfangreiche Erfahrung aus der Immobilienbranche mit. So war er zuletzt zehn Jahre bei der ImmobilienScout24 GmbH als Head of Sales Bauträger für den Neuaufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Business Unit zuständig. Hier steuerte er unter anderem das Key Account Management in der Region Norddeutschland und entwickelte den Bereich Bauträger zum strategisch wichtigsten Wachstumsbereich bei ImmobilienScout24. Davor war Andreas Backady über zehn Jahre in leitender Position im Vertriebswesen tätig, unter anderem bei der Vodafone D2 GmbH.

„Mit Andreas Backady gewinnen wir einen äußerst erfahrenen Vertriebsmann für unser Unternehmen. Ich bin überzeugt, dass er zinsbaustein.de durch seine Erfahrung und Netzwerke in der Bauträgerbranche bedeutend unterstützen wird“, sagt Matthias Lissner, COO und Co-Founder von zinsbaustein.de.

Alle Artikel ansehen
Erfahren Sie als Erstes von neuen Produkten.

Erfahren Sie als erstes von neuen Produkten!