Marketingmitteilung

zinsbaustein.de meldet Rekordjahr: Über 44 Mio. Euro eingesammelt

11. Januar 2022
Auf unserem Blog erhalten Sie Neuigkeiten rund um Immobilien und Geldanlage.
Presse
geschrieben von
Presse

noun-quote-4817145-FFCE45

zinsbaustein.de, die Plattform für kuratierte Immobilieninvestments, meldet das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr seit seiner Gründung im Jahr 2016. Das Unternehmen steigerte in 2021 sein jährlich eingesammeltes Finanzierungsvolumen auf 44,2 Millionen Euro und vermittelte insgesamt 18 Finanzierungen. Neben Pflegeprojekten und Wohnanlagen war das größte Projekt ein Gebäudekomplex mit Gewerbeflächen in Nürnberg, bei welchem sowohl Crowd- als auch Club Deal Finanzierungen vermittelt wurden

noun-quote-2409407-FFCE45

 

Quelle: deal-magazin.com

Alle Artikel ansehen
Erfahren Sie als Erstes von neuen Produkten.

Erfahren Sie als erstes von neuen Produkten!