Marketingmitteilung

Dr. Peters steigt in die Anlageberatung ein

6. Mai 2021
Auf unserem Blog erhalten Sie Neuigkeiten rund um Immobilien und Geldanlage.
Presse
geschrieben von
Presse

Mit dem Joint-Venture Zinsbaustein Plus erweitert der Anbieter von Sachwertinvestments sein Spektrum – und erbringt nun auch Anlageberatung. Auf der Plattform werden aktuell Fonds der Wettbewerber Primus Valor und Verifort Capital angeboten.

noun-quote-4817145-FFCE45

Der Fondsinitiator Dr. Peters bietet ab sofort auch Anlageberatung an. Dafür hat der Dortmunder Sachwertanbieter mit der Plattform Zinsbaustein, die bereits zu rund der Hälfte zum Konzern gehört, das Joint-Venture Zinsbaustein Plus gegründet. Zum Geschäftsführer wurde Sebastian Podwojewski ernannt, der bei Dr. Peters für Marketing, Kommunikation und Kundenservice zuständig ist. "Zum Start des Joint-Ventures fokussieren wir uns darauf, Bestandskunden der Dr.-Peters-Gruppe zu aktivieren", kündigt Podwojewski an. Später sollen über die Plattform neue Zielgruppen erschlossen werden.

noun-quote-2409407-FFCE45

 

Quelle: FONDS ONLINE professionell.

 

Alle Artikel ansehen
Erfahren Sie als Erstes von neuen Produkten.

Erfahren Sie als erstes von neuen Produkten!